Heike Fischer

Meine Name ist Heike Fischer, aus Bad Krozingen und teilweise auch in der Eifel tätig.

 

Ich arbeite seit 2014 als zertifizierte Begleiterin und Lehrcoach:in mit der Methode "The Work of Byron Katie". Ich wurde von Byron Katie selbst 2014 in Ojaj, L.A. zertifiziert und arbeite in Einzelsitzungen, Seminaren online und in Präsenz mit Menschen weltweit und bilde Menschen in dieser Methode aus. Meine Vision ist es, einen Beitrag zum inneren Frieden und somit zum Frieden in der Welt beizutragen.  

The Work ist ein einfacher effektiver Weg, den eigenen inneren Krieg aus stressvollen Gedanken zu identifizieren und dann mit 4 Fragen und Umkehrungen zu überprüfen.  

Ich habe diese Methode vor 18 Jahren in einer Lebenskrise kennengelernt und bin bis heute dankbar für die Heilung und Veränderung meines Lebens, die dadurch möglich geworden sind. 

The Work ist ein lebensbegleitender meditativer Prozess, eine Übung wie das Sitzen in Stille, der mich seither immer zurück in den Augenblick und zu mir selbst bringt und mich dazu befähigt, inneren Frieden und neue Perspektiven zu finden, was immer auch die Umstände des Lebens angefangen von Beziehungen über Beruf, Krankheit oder die politischen Umstände in der Welt sind. 

The Work ist unabhängig von religiöser Zugehörigkeit. Sie kann von allen geübt werden, die einen offenen Geist und ein offenes Herz und die Sehnsucht nach Wahrheit und Frieden in sich tragen. 

Ich lade Sie/dich ein, einen Weg kennenzulernen, der aus Angst zu innerer Freiheit, Liebe und Frieden führen kann. Von Herzen, Heike

Heike Fischer, Bad Krozingen

 

info@resonanz-raum.de

www.resonanz-raum.de

The work of Byron Katie

SAMSTAG, 10 – 11.30 Uhr

In diesem Kurs gebe ich dir einen Einblick in die Methode The Work of Byron Katie. 

Was ist das: in ersten Schritte identifizieren wir leidvolle Gedanken/Glaubenssätze, die in unserem Kopf Kreise drehen über Vergangenheit und Zukunft und die uns nicht zur Ruhe kommen lassen. 

Wir schreiben sie auf und dann überprüfen wir sie mit 4 Fragen und Umkehrungen. 

Wenn Gedanken festgehalten sind, kann unser Verstand sein Denken überprüfen und sich fragen "Ist das wirklich wahr, was ich da glaube? Kann ich es wirklich wissen? Wie reagiere ich, wenn die ganze Zeit diese Gedanken in meinem Kopf sind und welche Auswirkungen hat das auf mich und mein Umfeld? Wie würde ich ohne diese Gedanken, diese Geschichten in meinem Kopf leben? Was wäre alles möglich, wenn ich das nicht mehr glauben würde?" Und dann mit Hilfe der Umkehrungen kannst du Wege finden, wie du die Erkenntnisse in deinen Alltag umsetzen kannst in Babyschritten. 

In diesem Kurs möchte ich dir einen Vorgeschmack auf einen lebensbegleitenden Prozess geben. The Work ist ein Werkzeug, das jede/r mit offenem Geist und einem Herzen mit Sehnsucht nach innerem Frieden und Wahrheit üben kann und das in jede kleine Tasche passt. Alles, was es braucht sind ein Stift und Papier. 

Ich lade dich ein, eine Erfahrung zu machen mit The Work. 

 

Ich lade dich herzlich ein,

was du verlieren könntest ist ein stressvoller Gedanke :-)