Karin Stankalla 

Shalom,

mein Name ist meine Berufung, sowie auch Herausforderung.

Heilung mit Musik und Tanz!

Sangeeta (heiliger Klang) Kala (Raum und Zeit Wächter) - Akal ( Unendkichkeit).

Dank meiner Hellhörigkeit und meines Namens hat die Musik mich immer stärker gerufen.

 

Am stärksten fühle ich die Heilkraft des Klanges, wenn wir gemeinsam singen und da ich gerne mit Heilpflanzen arbeite ( Chakra plant medicine) biete ich Kakaozeremonien an.

 

Zudem gebe ich Chakra Klang Massagen und Kundalini Massagen mit spezifisch auf dich abgestimmte Heilpflanzen.

Auch darf man mich bei Events für Sound Healing dazu buchen.

Der Tanz findet sich im Chakra Shakti Dance, was ich in Form von Workshops anbiete.

Mein Wirkungsfeld ist sowohl auf Festivals, wie auch Workshops und Zeremonien in Freiburg und Einzelbehandlungen für Chakra Reading, Plant medicine und Massagen.

Da ich sehr gerne weltweit reise, bezieht sich mein Wirkungsfeld nicht nur auf Deutschland.

Love & Light 

Sangeeta Kala- Akal

 

Infos und Kontakt:

www.sangeeta-kala-akal.jimdosite.com

E-Mail: gitanakanaga@yahoo.de

Karin Stankalla

Chakra Shakti Dance

SAMSTAG/SONNTAG

Chakra Shakti Dance ist ein Selbstheilungsgeschenk, welches ich kreieren durfte, dank der Ausbildung zur Shakti Dance Lehrerin (Gründerin: Sarah Avtar). Shakti Dance ist das Yoga des Tanzes und hat seine Wurzeln im Kundalini Yoga.

Chakra Shakti Dance hat seine Wurzeln im Shakti Dance und beinhaltet flowing Asanas und spezifische Tanzschritte für Chakra Balance und Kundalini Aufstieg. Wir reinigen und energetisieren damit unser körperliches, seelisches sowie energetisches System.

Sat Nam 

Sangeeta Kala-Akal