Melanie Burger

"Alles was du brauchst ist in dir - komm auf deine Matte und entfalte es!"

Yoga ist für mich wie ein treuer Wegbegleiter, der immer für mich da ist - in guten wie in herausfordernden Momenten - sowohl auf der Matte als auch im täglichen Leben.

Mit jedem Atemzug, mit jeder Tätigkeit und mit jedem Gedanken hast du die Möglichkeit , mit dir und der Energie, die dich umgibt in Verbindung zu sein.

Jede Herausforderung kannst du als Wachstumschance begreifen, durch die du dich bewusster ausrichten und tiefer in dein wahres Sein eintauchen kannst.

Mein Herzensanligen ist es, die heilsame Wirkung von Yoga und Shakti dance erfahrbar zu machen, damit du neue Energieräume in dir entdecken und entfalten kannst und immer mehr in Einklang mir dir selbst kommst.

 

www.yoga-mela.de

melli.burger@web.de 

Melanie Burger

Shakti Dance - das tanzende Yoga

SA | 16:00 – 17:30 Uhr

Shakti dance - das tanzende Yoga

Komm in deine freudvolle Präsenz und Lebenskraft!

Fliessende Dehn- und Lockerungsübungen auf der Matte öffnen deine Energiekanäle.

Dynamische, tänzerische Bewegungen im Stehen vitalisieren und beleben dich.

Im freien Tanz können sich natürliche und heilsame Bewegungsmuster frei entfalten.

In der Entspannung werden neue Energiemuster integriert und dein Herzraum kann sich öffnen.

In der meditativen Verbindung von Mantras und Bewegung richtet sich dein Bewusstsein neu aus, so dass du dein wahres Potential er-leben kannst.

Yoga und Klang

SA | 11:45 – 13:15 Uhr

Mit Yoga hast du die Möglichkeit, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. In vielen Yoga Traditionen hat Klang eine große Bedeutung. Man geht davon aus, dass die Welt aus Klang, aus verdichteten Schwingungen besteht, und dass das ganze Universum aus dem kosmischen Urklang `Om` entstanden ist.

Deshalb können schwingende Klangschalen die Yogapraxis sehr bereichern und die Wirkung einzelner Asanas unterstützen.

Lass die heilsamen Klänge durch dich hindurch vibrieren und erlebe das Schwingen in dir.

 

Wir feuen uns auf dich!

Soluna und Melanie