Sibylle Köster

Ich leite das Seminarhaus "Atha" in Reusten.

Es ist mir das Bedürfnis entstanden, die Lebendigkeit, Freude und Liebe, die ich im Tanzen, im Yoga, durch die Klänge, durch meine Familie und durch etliche andere Fortbildungen erlebt habe, mit anderen Menschen zu teilen.

Seit 2013 biete ich Workshops für Frauen in die meine Erfahrungen aus Tanz, Yoga, Ritualarbeit, Klangschalenentspannung und andere Themen mit einfließen.

Etabliert haben sich mittlerweile auch schon die schönen Ferienretreats auf Lesbos und im Ländle. Die Mischung aus Yoga, Naturerleben, Selbsterfahrung und Klang ist wohltuend, regenerierend und einfach nur schön.

 

kontakt:

kontakt@seminarhaus-atha.de

https://www.seminarhaus-atha.de

INSTA FACEBOOK

 

 

Sibylle Köster

Klangheilreise

SA | 14.15 – 15:45 Uhr

Ich lade Dich ein zu einer Reise zu Dir.

Die Töne der Kristallklangschalen, der tibetischen Klangschalen, Gongs und weiterer Instrumente, erzeugen eine sanfte und gleichzeitig machtvolle Klangsymphonie. Sanft und eindringlich harmonisieren die Klänge all das in deinem Körper was nicht mit dir im Ein-Klang ist. Der Atem reguliert sich und die Gedanken kommen zur Ruhe. Erholsame und heilsame Stille entsteht in deinem Inneren.