Nadh, der kochende Masseur

@klangguru

Mit indischen Wurzeln in Malaysia geboren, dort aufgewachsen und gearbeitet, lebe ich seit fast 30 Jahren auch in Deutschland. 

Meine kulinarischen Angebote sind aus dem asiatischen Verständnis für Massage Seminare sowie Workshops oder Yoga Ausbildungen / Retreats vorteilhaft und individuell angepasst. 

Neben dem Kochen bringe ich auch langjährige Erfahrung als Gesundheitspraktiker in den Bereichen Körperarbeit z.B. Massagen seit 2011 (DE), Meditation und Klang mit.

 

INSTA

Nadh, der kochende Masseur

SAMSTAG+SONNTAG

Aussteller:in

Nadh wird uns an beiden Festivaltagen mit seinen leckeren Speisen auf dem Mana Festival versorgen. Frisch und mit viel Liebe zubereitet, zaubert er geschmackvolle Stärkung für alle Festival-Teilnehmer:innen.

Wir freuen uns auf Dich!