Giulia D`Agate 

Künstlerin / Fotografin / Creative Soul Coach / Wiesbaden & Mainz  Als Künstlerin male ich Abstrakte Kunst, knüpfe Makramee Schmuck, kreiere Orakel-Karten und andere kreative Schätze. Getragen von einer tiefen Lebensfreude in meinem Herzen und der alldurchdringenden Liebe, ist es mein Herzensgeschenk für die Welt, mit meiner Kunst mehr Farbe & Freude der Welt zu schenken. Inspiriert von Mutter Erde erschaffe ich so einzigartige Kunstwerke, welche die Magie unseres Seins widerspiegeln. Als Coach halte ich Räume zur Selbstentfaltung, für ein Leben voller Selbstliebe, Verbundenheit & Innerer Balance. Ich gebe 1:1 Coaching, veranstalte Kakaozeremonien, Healing Workshops und Kunst Events. Meine Herzensmission ist es Menschen zu inspirieren, sie auf ihrem Weg der Selbstentfaltung zu begleiten und heilende Räume zu halten, in welchen wir uns Selbst begegnen dürfen. Lass uns die Schönheit des Lebens wieder erkennen und aufleben lassen. Denn das Leben steckt voller Magie, wir müssen nur lernen sie zu erkennen und zu spüren. Ob mit meiner Kunst oder in Workshops und Kakao Zeremonien, trage ich mein teil zur Heilung dieser Welt bei, indem wir lernen die Magie des Lebens wieder wahrzunehmen.

 

 

Infos und Kontakt:

www.giuliadagate.com

E-Mail: dagategiulia@gmail.com

INSTA

Giulia D`Agate

SAMSTAG

Kreative Kakao Zeremonie

Creative Cacao Circle

Erlebe die Kraft deines inneren Künstlers.

 

Mit einer Tasse zeremoniellem Kakao werden wir kreativ und lassen unsere inneren Künstler frei. 

Eine Kakao Zeremonie ist eine leckere Form von Bewusstseinsarbeit und kann dir helfen, Zugang zu deinen Gefühlen, Wünschen und Visionen zu bekommen. Diese werden wir in freier Malkunst zum Ausdruck bringen und so die heilende synergetisch wirkende Kraft von Kakao & Kunst erleben. 

Am Ende kannst dein kreiertes Kunstwerk mit nach Hause nehmen.

Erlebe eine Kakaozeremonie der besonderen Art.


AUSSTELLER:IN

Giulia D`Agate / Schmuck & Kunst-Handwerk 

 

Hier findest Du einzigartige Kunstwerke, welche die Magie unseres Seins widerspiegeln. Abstrakte Kunst, handgeknüpften Makramee Schmuck, Orakel-Karten und andere kreative Schätze warten darauf von Dir entdeckt zu werden. Inspiriert von Mutter Erde, um dich auf deinem Weg der Selbstentfaltung zu begleiten.