Susanne Kruse | My Life Essence 

Hast Du Dich auch schon gefragt, ob Du mehr von Deinem Leben erwarten kannst, als das, was Du gerade erlebst? Ich tat es - viele Jahre lang! Ich hatte viele Wünsche, die Träume bleiben sollten. Mein mangelnder Glaube an MICH-SELBST und was für mich (nicht) möglich war, hielten mich davon ab, mein volles Potenzial auszuschöpfen und zu (er-) leben. Ich musste in die Welt bereisen, bevor ich das Offensichtliche fand: Die Antwort auf all meine Fragen war bereits in MIR!

Ich studierte Hatha Yoga, Tandra, intuitive Astrologie, Zen Meditation, besuchte Eckhard Tolle Retreats, lebte mehrere Monate in einem hinduistische sowie buddhistischen Ashram und absolvierte ein umfassendes Bewusstseins Coaching und Mentoren Training.

All diese Stationen waren wichtig, um meine eigene Wahrheit und MEINEN eigenen Weg zu finden!  

Seit fast 10 Jahren teile ich nun meine persönlichen Erfolge als Bewusstseins Coach und helfe anderen auf Ihrem eigenen Weg zu Ihrer eigenen Wahrheit.

 

sue@my-life-essence.com

www.my-life-essence.com

INSTA FACEBOOK

Susanne Kruse | My Life Essence

Lebe dein Wahres Selbst

SO | 11:45 – ca. 13:15

Erkenne Dein volles Potential und traue Dich es zu zeigen!

Beschreibung: Dieser Workshop richtet sich vor allem an Coaches, Trainer, Lehrer und solche die Ihr Potential darin sehen und es werden wollen. Es geht um eine Methoden, die als Erweiterung des Potentials genutzt werden darf, um die eigene Bestimmung voll zu integrieren. Es handelt sich um einen Auszug aus dem gleichnamigen Workshop. Mit dieser Methode wird es Dir möglich sein, Dich mit Deiner Seele zu verbinden und ein hohes Maß an Selbst-Liebe und Selbst-Vertrauen, sowie Selbst-Glaube in kurzer Zeit zu entwickeln. 

Dies bringt Dir nicht nur die Möglichkeit alte Muster und Glaubenssätze ins Bewusstsein zu holen, mit Deinem Verstand zu greifen, aufzulösen und aus Deinem Leben verabschieden - sondern auch eine klare Kommunikation mit Deiner Seele zu etablieren. Ein(e) Freund(in) / Ratgeber(in) in jeder Lebenslage für dich und andere. 

Erlebe Deine Möglichkeiten, die durch diese dauerhafte Verbindung zu Deiner Seele entsteht. Erkunde Deine Wahrheit von einer höheren Perspektive. Lebe Deine Wünsche und heile alle Bereiche Deines Lebens, damit Du Dein volles Potential leben kannst. Du bist es wert! 

Ich freue mich auf Euch, Sue


Auch als Ausstellerin für dich vor Ort:

My Life Essence - wir stellen uns vor

Wir möchten uns mit unseren Einzelberatungen, Workshops und Hilfsmittel (ätherische Öle) vorstellen. Auf unserem Stand habt ihr die Möglichkeit ein Probecoaching zu nutzen und an einer Vielzahl von ätherischen Ölen zu schnuppern. Gerne beraten wir euch individuell. Unter dem Dach unserer Homepage "My Life Essence" haben sich mehrere Coaches zusammengeschlossen um für jeden Mensch ein passendes Coaching anbieten zu können. Wir bieten derzeit vor allem die Seelenkommunikation an und freuen uns, uns in viele Richtungen zu verbreitern.