Mondenblüte

Hallo ich bin Amana, Gründerin der Mondenblüte Duft- und Räuchermanufaktur.

In all den Jahren, in denen ich über dieses Land wandele, war und ist die Erde mit all ihren Pflanzen und Mineralien die größte Lehrmeisterin für mich. Manchmal scheint es mir, als ob nicht ich die Arbeit mache, sondern eine höhere Kraft dahinter führt und lenkt. Die Inspiration hinter der Mondenblüte entspringt der zauberhaften Kraft eines Fleckchen Erde im Schwarzwald.

Die Idee zur Mondenblüte kam in einer schlaflosen Nacht wie ein „Download“. Plötzlich wusste ich, dass ich Aurasprays machen muss. Ich sah vor mir, dass es verschiedene Themenfelder geben wird und welche Kräuter, welche Steine, welche ätherischen Öle je Thema gemischt werden wollen.

 

Meine Ausbildung zur ganzheitlichen Kräuter- und Heilpflanzenfrau bei der Wilden Urnatur trug noch eine gute fundierte Wissensbasis bei. Meine jahrelangen Erfahrungen mit Schamanenpflanzen verhalfen mir außerdem zu einem Zugang zu den grünen Freunden, der über Inhalts- und Wirkstoffe hinausgeht.

Die Vision und Impulskraft hinter der Mondenblüte entstammt aber einer anderen „Wissensquelle“, die wir meiner Meinung nach alle anzapfen können, wenn wir nur lernen, genau hinzuhören.

 

www.mondenbluete.de

info@mondenbluete.de

 

Aussteller:in

MONDENBLÜTE Duft- und Räuchermanufaktur

 

♥ Authentische Dufterlebnisse aus dem Garten von Mutter Erde ♥

AURASPRAYS mit Blütenessenzen, Edelsteinwasser, naturreinen ätherischen Ölen, Affirmationen, Quellwasser, Bio-Schwarzwald-Wodka und viel Herzblut!

IN LOVE WITH PACHAMAMA ♥

Die Basis aller Mondenblüte Kreationen ist Liebe und Dankbarkeit für Mutter Erde und ihre wunderbaren Gaben. Die Mondenblüte möchte dazu anregen, sich für die feinen Schwingungen der Natur zu öffnen. Alle Aurasprays beinhalten eine feinstoffliche Kraft, die zarte und doch kraftvolle Impulse geben kann. Die achtsame und bewusste Verarbeitung der kostbaren Schätze von Mutter Erde lädt die Pflanzen und Mineralien dazu ein, ihre Kraft zu entfalten und uns dabei zu helfen, Stimmungen zu heben, seelische Blockaden zu lösen und uns ausgeglichen und wohl in unserer Haut zu fühlen. Jedes der 10 Mondenblüte Aurasprays hat seine ganz besondere Kraft und Magie und bildet unterschiedliche Frequenzbereiche des bunten Wirkungsspektrum von Pachamama ab.

 

REGIONAL ♥ VEGAN ♥ NACHHALTIG

 

Für die Mondenblüte Aurasprays werden verschiedene Blütenessenzen, Edelsteinwasser, naturreine ätherische Öle, Quellwasser und Bio-Schwarzwald-Wodka gemischt und mit Affirmation(en) aufgeladen.

 

Die Pflanzen sowie Kristalle und ätherischen Öle für die verschiedenen Aurasprays werden je nach Thema sorgfältig ausgewählt. Es werden nur 100% naturreine ätherische Öle verwendet, alle verwendeten Rohstoffe sind vegan und tierversuchsfrei.

Das Quellwasser stammt aus dem Schwarzwald, der Bio-Wodka zum Konservieren wird aus regionalem Getreide hergestellt.

Die Etiketten bestehen aus 100% nachhaltigem Graspapier, die Mondenblüte Webseite läuft mit 100% Ökostrom ♥