Yvonne Mayer

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir Neues in die Welt zu tragen.

 

Mein Name ist Yvonne Mayer. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie fühle ich mich dazu berufen Menschen wie Dich in ihrem Entwicklungs- und Autonomieprozess zu unterstützen und zu begleiten.

Auf vielfältige Art kannst Du Dich in meiner Begleitung entdecken, erforschen und weiterentwickeln. Du kannst dabei Deine Prägungen, die Reaktionen darauf, sowie Deine Strategien und eingefahrenen Muster erfahren.

 

Mein Fokus richtet sich auf die Körperpsychotherapie, da unser Körper vieles (unbewusst) abspeichert, ohne dass es (zunächst) Worte dafür gibt. Dies kann sich zum Beispiel auch in körperlichen und / oder psychischen Beschwerden ausdrücken.

 

Ich begleite Dich dabei Dich zu entdecken, Grenzen zu wahren bzw. zu entwickeln. Du bist der Taktgeber und darfst Deine Autonomie erforschen und stärken. Dies alles geschieht in einem geschützten Raum, in dem Du Dich sicher fühlen darfst.

 

Mein Angebot für Dich ist vielfältig:

Holistisch integrative Therapien

Körperorientierte Trauma-Arbeit Somatische Emotionale Integration® - SEI® nach Dami Charf

Prä- und Perinatale Körperpsychotherapie nach Franz Renggli

Identitätsorientierte Arbeit (IoPT) nach Prof. Dr. Franz Ruppert in Einzel- / Gruppenarbeit

Access Bars®

Bioresonanzverfahren (Frequenzen)

 

Kontakt:

willkommen@mit-mir-verwurzelt.de

www.mit-mit-verwurzelt.de

Yvonne Mayer

Aufstellung IoPT nach Franz Ruppert

SAMSTAG | 11:45 – 13:15 Uhr

Mit der Identitätsorientierten Arbeit (IoPT) nach Prof. Dr. Franz Ruppert kannst Du Dinge sichtbar machen und in einen Veränderungsprozess bringen. Franz Ruppert hat die IoPT aus der Aufstellungsarbeit nach Hellinger weiterentwickelt. In der klassischen Aufstellungsarbeit wird nach dem ganzen System geschaut, dass dieses funktioniert und intakt ist. Dagegen geht es in der IoPT um Dich und Deine Autonomie, um Dein Wohlergehen in diesem System und wie Du es für Dich erlangen kannst.

 

Die IoPT knüpft an den durch unsere Prägungen durcheinander geratenen und verloren gegangenen inneren gesunden (An-)Teile an. Diese gilt es in der identitätsorientierten Arbeit zu finden und zu stärken.

 

Bei meinem Workshop kannst Du grundsätzlich als Beobachter teilnehmen. Vor Ort wird mittels Losverfahren entschieden, wer von den Teilnehmern eine eigene Arbeit nach der IoPT-Methode machen darf. Solltest Du als Resonanzgeber ausgesucht werden, darfst Du für Dich entscheiden, ob Du dazu bereit bist und diese Stellvertreterrolle annehmen möchtest. Alle 3 Teilnahmemöglichkeiten können für Dich Neues hervor bringen.

 

Hast Du Lust Dich zu entdecken? Ich freue mich auf Dich und alles was Du weiterbewegen möchtest.