Du bist Mana?! Melde Dich an!

Bitte melde Dich hier, wenn Du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest und Interesse besteht einen WORKSHOP für Erwachsene und Kinder anzubieten, einen STAND mit deinen Waren aufstellen möchtest oder MUSIK und Performance/Theater/Kinderprogramm auf unser Festival bringen möchtest! 

Du kannst schon ein paar Angaben machen und wir setzen uns dann mit dir in Verbindung, wir freuen uns auf Dein Engagement, Deine Arbeit und Deine Energie!

Mana Festival Freiburg, 13.–14. Juli 2019 und Mana Festival Region Tübingen 20. – 22.9.2019:

Marieke: 0157.34519182   oder Alice: 0178.5832423

anmelden@mana-festival.de



Wir freuen uns sehr, wenn Du uns schon so viel wie möglich über deinen Workshopwunsch oder Vortrag hier eintragen kannst. Wir stellen Dir gerne auch ein pdf zu Verfügung, wenn  Du das gerne ausdrucken und ausfüllen möchtest!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Veranstaltungsort:

Kirchberg Reusten

72119 Ammerbuch-Reusten