Samstag, 15.45 Uhr, Mana Hütte

Gesund Sein - die Mitte spüren - Vitalität leben

Ulla Gaßner

Den Menschen auf dem Weg zum persönlichen Wohlbefinden, zu Vitalität und Gesundheit zu begleiten, ist mein Motiv, das Einbeziehen des ganzen Menschen dafür die Voraussetzung. Als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt in der Frauennaturheilkunde arbeite ich mit verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Manuell und energetisch mit der Therapeutische Frauen-Massage und dem Creative Healing n. Stephenson®, davon wird es an meinem Mana-Marktstand Open Air Massage-Kostproben geben. Natürlich gibt es wieder schöne, duftende Marienbettchen-Kräuterkissen, herrliche GESUNDwerk Kräuterteemischungen, Heilkosmetik von KTK Skincare und dieses Mal auch ein Workshop-Angebot. Die Mitte spüren – aktivieren -  bewegen: tolles Beckenboden-Feeling für die Stabilität im Leben.

Weitere Informationen zu meiner Praxis und dem GESUNDwerk am Gartentor in Reutlingen gibt es am Marktstand.