Julika Klaasen-van Husen

Raja Yoga Meditation

Samstag, 15.45 Uhr, Tipi I

Freue Dich auf eine Schöne Reise zu Deiner wahren Natur! Raja Yoga, der königliche Weg. Wir beschreiten den königlichen Weg der Verwurzelung des Atmens, dem Zurückziehen der Sinne bis zum Öffnen der Energiezentren um unserem Sein in der Meditation zu begegnen.


Yoga

Sonntag, 9.30 Uhr, Mana Zelt

Sei lebendig - in Körper und Geist! Sei entspannt, um kraftvoll zu neuen Taten zu schreiten!

Ruhige und kraftvolle Asanas unterstützen Dich in der Sammlung unseres Geistes. Das Gewahrsein Deines Atems verwurzelt uns wieder in unserem Geist und verwurzelt uns wieder in unserem Sein. Ich lade Dich ein, wieder bei Dir zu Hause anzukommen.


Yoga für Kinder

Samstag, 11.30 – 12.30 Uhr, Start Marktplatz

Julika Klassen-van Husen

Kinder sind Yoga! Wir machen mit Freude eine schöne Reise Durch euren Körper, eure Sinne, die Seele und das Herz. Mit Singen, Asanas und Achtsamkeitsspielen.