Iris Grün

Ganzheitliche Lebensbegleitung &  und Workshop zum Thema Atem, Körper + Seele

Samstag, 17.30 Uhr, Mana Zelt

Ich möchte dich auf eine kleine Reise mitnehmen. Durch Tanz und Bewegung führe ich dich in deine Freude und Leichtigkeit. Durch das verstärkte Atmen findest du tieferen Zugang zu dir selber und öffnest innere Räume. Mehr Tiefe und Angekommensein ist meine Ausrichtung.

Mit dieser Energie kannst du dich ganz neu – in Kontakt und Beziehungen erforschen – und neue Erfahrungen machen.

 


Tantrischer Erfahrungsraum

Sonntag, 15.45 Uhr, Mana Hütte

Durch Tanz, Meditation und ankommen in Deinem Körper - Deine Wahrnehmungen verstärken und in einem geschützten Rahmen, Dich auch auf Kontakt Begegnung und Heilräume Deines  Frau und Mann SEINS einlassen. Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

 

Gerne stehe ich auch am Stand für Gespräche zu Beziehungsthematiken und Themen, die Dich vielleicht noch hindern mit Freude Deinem Lebensweg zu gehen,  zur Verfügung.


Hawaii,  Kauai- In den Spuren des Göttlichen – Abenteuerreise

Iris Grün informiert an Ihrem Stand über ihre Arbeit und den Traumort Hawaii.