Samstag, 14 Uhr, Mana Meditations Zelt

Sonntag, 14 Uhr, Mana Tipi I

Energieerhöhung und Heilung - Von der Begrenzung in die Ausdehnung

Ara Energie

Mit dieser entspannten Erfahrungsmediation führe ich Dich durch Deine 7 Chakrenebenen. Deine Chakren sind Deine Kraft- und Energiezentren. Diese können schwach oder blockiert sein. Dadurch fühlen wir uns oft erschöpft oder es zeigen sich bereits physische oder psychische Probleme.

Die Chakren stehen in Verbindung mit unseren Organen und zu unseren Lebensthemen. Schwingen wir im Innen nicht im Gleichgewicht, zeigt sich dies auch im Außen. 

Mit gezielter Ausdehnung begrenzter und ungleich schwingender Energien kommen wir durch Energieerhöhung wieder in unsere volle Kraft. Wir können Blockaden lösen und die Selbstheilungskräfte anregen. Unser Leben wir frei und leicht.

Die im Workshop praktizierte Lichtausdehnung kannst Du auch für Dich zur Selbstheilung und Verbesserung Deiner Lebensumstände im Alltag nutzen.      

Ich freue mich auf Deine Erfahrungsreise mit mir. 

Herzlichst Ara