Samstag, 14.45 Uhr, Mana-rythmie I

Sonntag, 11.45 Uhr, Mana-rythmie I

 

Iris Grün

Rebirthing/Verbundatmen

Samstag, 14.45 Uhr, Mana-rythmie I

Ich lade dich auf eine Reise ein, in der du durch Tanz und Bewegung , Freude und Leichtigkeit erlebst. Durch das verstärkte Atmen findest du tieferen Zugang zu dir selber und innere Räume öffnen sich.

Meine Ausrichtung ist Tiefe und Ankommen im Sein. 

Durch das mehr an Energie, welches durch das Atmen freigesetzt wird, machst du die Erfahrung des Einverstanden sein, von  EINS SEIN oder einfach von mehr Freude und Lebendigkeit. Je nach dem, was deine Seele an Erfahrung machen möchte.


TAnz des Lebens

Sonntag, 11.45 Uhr, Mana-rythmie I

Durch Tanz, Meditation und Atem tiefer ankommen in Deinem Körper. Deine Wahrnehmungen verstärken und in einem geschützten Rahmen, Dich auch 

auf  Begegnung und Heilräume einlassen. 

In diesem Workshop möchte ich dein inneres Kind einladen, sichtbar zu werden, dazu sind alle Stimmungen und Gefühle eingeladen - dir mit Freude diesen Raum des Spielens und Erlebens schenken.

Mit dieser Energie kannst du dich ganz neu – in Kontakt und Beziehungen erforschen – und neue Erfahrungen machen.