Samstag, 11.45 Uhr, Musiksaal

Devaka Regine Hoffmann

Frauenlust: Lust am Frausein

Samstag, 11.45 Uhr, Musiksaal

 Frauentantra kennenlernen:

 

Wie können wir uns unter Frauen inspirieren unsere weibliche Lust mehr zu spüren und die wohltuende Kraft darin geniessen? 

Tantra im Frauenkreis regt Dich an Deine ganz eigenen weiblichen Quellen zu finden, wo Lebensfreude, Lust und Liebe, Gemeinschaft und genährtSein auf Dich warten. Die weibliche Kraft trägt Dich sanft und kraftvoll zugleich durch Dein Leben, wenn Du ihr vertraust.

Dieser Mini-Workshop bietet Dir Gelegenheit, ins Frauentantra hinein zu schnuppern und die Kraft des Frauenkreises zu erfahren.

Du kannst nahrhafte und sinnliche Berührung unter Frauen genießen, Dich auftanken und bei Dir ankommen. 

Ich freue mich auf Dich!

Schnupper' doch mal rein und koste von diesen Früchten.  Wir bewegen uns, tauschen uns aus und erleben kleine Berührungsübungen.

 


Selbstliebe Für Frauen- Tantra nur für Frauen

Sonntag, 16.30 Uhr, Mana-thmie I

Weibliche Selbstliebe - 

Frauentantra kennenlernen:

Lust und Liebe beginnt bei uns selbst. Leider lernen Frauen bei uns, sich ständig zu verbessern und zu optimieren. 

Im FrauenTantra besinnen wir auf uns selbst wie wir sind - als liebenswertes und lustvolles Wesen. Wir üben uns selbst anzunehmen und unsere Eigenarten zu lieben. Das beginnt bei unserem Körper als Tempel unserer Seele. 

Wie können wir uns mehr Liebe und Zuwendung schenken?

In diesem Mini-Workshop bekommst Du praktische Anregungen wie Du Dich selbst ganz praktisch mehr Lieben lernen kannst und erfährst gemeinsam mit anderen Frauen die heisame Kraft darin. Wir nutzen dazu Bewegung, Austausch Selbstberührung und Berührung unter Frauen.

 

Ich freue mich auf Dich - genau so wie Du bist!  Willkommen!